Ella Alpiger

1 thought on “Ella Alpiger”

  1. Hallo Ella
    Meine Frau und ich würden gerne im vom 7. bis 25. November nach Bariloche kommen.
    Wir waren vor ein paar Jahren einmal in Patagonien und haben dort Wanderungen im Torres del Paine und im Los Glaciares Nationalpark gemacht.
    Jetzt würden wir wieder gerne Wanderungen machen, diesmal eventuell auch mit ein paar Übernachtungen im Zelt um die herrlichen Sonnenaufgänge erleben und fotografieren zu können.
    Wir sind 62 Jahre alt und körperlich fit. Letztes Mal waren wir auf eigene Faust unterwegs, das würden wir diesmal vorwiegend auch so machen. Trotzdem würden aber diesmal auch gerne auch eine mehrtägige Tour mit Guide und Zelt einplanen. Könnt ihr uns bitte Empfehlungen und ein Angebot machen?
    Herzliche Grüsse
    Hannes und Regina

Leave a Reply