Chamonix Klettern / Bergsteigen

Juni – September
Entdecke die Bergwelt von Chamonix und lass dich von einem zertifizierten Bergführer coachen!
Warum kommen so viele Kletterer aus aller Welt nach Chamonix?
Das Mont-Blanc-Massiv und die Aiguilles Rouges sind herausragende Naturschönheiten.
In dieser Gegend gibt es die Weltbesten Granit Felsen, die leicht zu Fuß erreichbar sind. Das ganze Jahr hindurch kann an Fels, Eis oder im Schnee geklettert werden.
 
 Klettern mit patagoniatiptop
Wer sollte ein Bergführer buchen?
Diese individuellen Bergtage sind für jeden geeignet der Freude am Bergsport hat. Egal ob du dich zum ersten Mal an den Fels wagst oder aber schon fortgeschritten bist. Sportklettern, Mehreseillängen, steile Couloires aus Ein oder mixt warten darauf, von dir entdeckt zu werden. 
Lassen Sie sich von einem unserer ifmga-Bergführer die Seile zeigen!
Größere Ziele
Für größere Bergziele empfehlen wir dir,  gleich ein paar Tage oder eine Woche mit einem unseren erfahrenen Bergführern zu buchen. Das ermöglicht es dir, dich gut vorzubereiten bevor du mit dem Aufstieg beginnst. Frage uns gerne zu Preisen für deine Gipfelziele an.
 Chamonix-Tag-klettern Chamonix-Tag-klettern Chamonix-Tag-klettern
Kosten pro Tag:

400,00€ 1 - 2 Kletterer (je nach Aufstieg)


Buch Haute Route Chamonix nach Zermatt


Patagoniatiptop Logo

Teile dieses Patagoniatiptop Programme mit deinen Freunden! Vielleicht kommen diese mit dir auf deine nächste Tour mit uns!